Allgemeine Geschäftsbedingungen - Hungant

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere erste Priorität ist die Kundenzufriedenheit!

Alle Bestellungen werden individuell produziert und getestet!

Wie kann ich bestellen?

Unter https://erstaunlich-lederhandschuhe.de/ können Sie exklusiv über unseren Online-Shop bestellen

Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse, geben Sie Ihre Lieferadresse ein und wählen Sie Ihre Zahlungsmethode.

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter.

Unser Serviceteam ist für Sie da:
Montag bis Freitag 8-20 Uhr unter:
Telefon: (0040) 754301994

Für schriftliche Bestellungen senden Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: lederhandschuhe@outlook.com oder hungant1@yahoo.com

1. Muss ich mich registrieren und ein Konto erstellen, um bestellen zu können?

Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, um im Shop bestellen zu können.

2.Wo ist meine Bestellung im Moment?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets.

Sie können den Fortschritt Ihres Pakets jederzeit auf der Homepage verfolgen.

Wo ist mein Paket?

3. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert.

4. Fragen zur Zahlung

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

In unserem Online-Shop können Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Sie können zwischen PayPal, Kreditkarte und Überweisung wählen.

5. Fragen zu Versand und Lieferung

Versand außerhalb der EU 20 Euro. 8-15 Geschäft / Tage

Versand in die EU mit GLS 4-6 Werktage -10 Euro

6.Kann ich mein Paket an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Das ist kein Problem. Während des Bestellvorgangs werden Sie aufgefordert, eine Lieferadresse einzugeben. Hier können Sie dieselbe wie Ihre Rechnungsadresse auswählen oder eine andere Lieferadresse eingeben.

7. Fragen zur Stornierung?

7.1 Wie und in wie vielen Tagen kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns für eine schnelle und einfache Lösung.

8. Fragen zur Rücksendung?

Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchte?

8.1 Rückgabe und Rückerstattung akzeptiert

8.2 Nach Erhalt des Artikels sollte unser Käufer uns innerhalb von 14 Tagen kontaktieren

8.3 Die Rückerstattung erfolgt wie folgt: Geld zurück oder Umtausch (nach Wahl des Käufers)

Wichtig!! Im Falle einer Rückerstattung erstatten wir nur den Kaufpreis ohne Versandkosten!

8.4 Der Rückversand wird bezahlt von: Käufer

8.5 Wir akzeptieren keinen Umtausch oder Rückerstattung, wenn der Handschuh verwendet wurde!

8.6 Unsere Rücksendeadresse lautet:

Hungant Economic SRL
Adresse Strada de sus 220
Corunca 547367
Rumänien
9.Fragen zu unseren Produkten

Alle unsere Produkte sind aus echtem Leder gefertigt. Das Leder wird aus Äthiopien, Finnland, Italien usw. importiert. Wir verwenden Hirschleder, Elchleder, Lammleder, Ziegenleder, Pekari-Leder und andere.

10. Andere Fragen

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Unser Team arbeitet hart daran, Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten. Normalerweise beantworten wir jede Frage in 6-12 Stunden.